Forum Notensatz

Unterforen => PriMus => Thema gestartet von: sopran55 am 13. März 2017, 09:53:56



Titel: Schriften in einer Datei
Beitrag von: sopran55 am 13. März 2017, 09:53:56
Nochmals etwas über die Schriftgrössen:
Meine Frage ist wieso ist das verhalten der Schriften wie z.B.  (Toolbox/Text/Ausdruck) wen ich da in einer Datei die Grösse oder Textstiel wechsle werden alle die unter Ausdruck waren verändert.
Bei meiner Datei die über 100 Seiten hat wird z.B. (Toolbox/Text/Wiederholung)  nicht alle Texte gleich verändert?
Wenn ich da jede einzelne Seite ändern muss "Dankeschön"


Titel: Re:Schriften in einer Datei
Beitrag von: bassklampfe am 13. März 2017, 19:40:58
Bei meiner Datei die über 100 Seiten hat wird z.B. (Toolbox/Text/Wiederholung)  nicht alle Texte gleich verändert?
Hmm. Ich verstehe leider nicht, wie du es meinst. Wenn ich einen Textstil ändere, ändern sich bei mir alle Texte mit diesem Stil in allen Stücken. Also alles in Ordnung, oder?!?

Bitte beschreibe genauer,
a) Was du tust
b) Was PriMus dann macht
c) Was du erwartest, das PriMus tun soll
am besten mit Beispiel (Screenshots und/oder PriMus Datei ¹) )

Dann probieren wir, ob wir helfen können...

¹) .pri kann man hier im Forum nicht anhängen. Also z.B. in eine Dropbox legen und Link hier posten,


Titel: Re:Schriften in einer Datei
Beitrag von: Christof Schardt am 14. März 2017, 11:18:14
Bei meiner Datei die über 100 Seiten hat wird z.B. (Toolbox/Text/Wiederholung)  nicht alle Texte gleich verändert?

Sollte aber so sein. Bitte Datei an den Support senden, damit wir das Problem finden können.