Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 14. Oktober 2018, 21:41:25 
Begonnen von asterdos - Letzter Beitrag von asterdos
Gibt es heutzutage eigentlich - außerhalb der Programmierer-Ebene - überhaupt noch einen Grund, zwischen "Return" und "Enter" zu unterscheiden? Der Normaluser (also der DAU) ist eh nicht in der Lage, da irgendeinen Unterschied feststellen zu können...
 Lachen

 12 
 am: 14. Oktober 2018, 21:34:49 
Begonnen von brunsbox - Letzter Beitrag von asterdos
ich denke, in meinem Alter darf man das schon mal vergessen.

Das mit dem Vergessen schaffe ich in meinem jugendlichen (flordieter minus 3 Jahre) Leichtsinn  schon seeehr lange...
 Prost

 13 
 am: 14. Oktober 2018, 21:30:44 
Begonnen von asterdos - Letzter Beitrag von Christian Schauss
Gern geschehen ;-)

 14 
 am: 14. Oktober 2018, 21:13:57 
Begonnen von brunsbox - Letzter Beitrag von asterdos
Lieber flordieter,

da ich immer nur  mit den Söhrewaldern zu tun hatte, und auch unmittelbar nachdem ich das - meines Wissens - erste "allegro" erstanden hatte, an den damaligen Chef, Herrn Werner, etliche Wunschvorschläge übermittelt hatte (woraufhin er mich als Betatester installiert hatte - was ich einige Jahre später wegen beruflicher Negativfreizeit einstellen musste  Traurig ), gehe ich davon aus, dass damals wohl noch keine Fremdfirmen involviert waren.

Viele Grüße, asterdos

 15 
 am: 14. Oktober 2018, 17:33:26 
Begonnen von brunsbox - Letzter Beitrag von flordieter
Hallo asterdos,

vielen Dank.  Ja das ist schon sehr lange her, ich denke, in meinem Alter darf man das schon mal vergessen.
Was ich noch ganz dunkel in Erinnerung habe, weiß aber nicht ob ich mich da täusche:  Die "Erstausgabe" von Allegro war vom Franzisverlag. WHC gab es damals noch nicht. Oder verwechsle ich da was?

Gruß Rolf

 16 
 am: 14. Oktober 2018, 14:20:21 
Begonnen von brunsbox - Letzter Beitrag von asterdos
 Schlau
Moin, flordieter,

es hieß "allegro" und lief noch unter DOS.

VG, asterdos

 17 
 am: 12. Oktober 2018, 20:42:13 
Begonnen von asterdos - Letzter Beitrag von asterdos
Ist mit Funktionsupdate 3 erledigt.   Dankeschön

 18 
 am: 12. Oktober 2018, 20:40:06 
Begonnen von asterdos - Letzter Beitrag von asterdos
Ist mit Funktionsupdate 3 erledigt.   Dankeschön

 19 
 am: 11. Oktober 2018, 23:01:17 
Begonnen von brunsbox - Letzter Beitrag von flordieter
Hallo Gus,

ich kann mich Dir voll und ganz anschließen. Ich hatte Capella schon als es noch ??? (jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein) hieß und habe alle Updates mitgemacht. Und sie haben sich fast immer gelohnt.
Da ich aber auch nur einfache Lieder notiere ist ein Umstieg auf V8 total unnötig, mir bringt es wirklich nichts, zumal ich mir eine maßgeschneiderte Galerie angelegt habe die vieles stark vereinfacht.
Und dass WHC jetzt bereits die kostenlosen Updates einstellt, obwohl sicher noch vieles im Argen liegt finde ich auch sehr merkwürdig.
Da lobe ich mir WERSI (meine Orgel), hier bekomme ich seit nun fast 3 Jahren ständig kostenlose Updates, und zwar kein Entfernen von Fehlern sondern lauter neue Funktionen!   Freundensprung

Gruß Rolf

 20 
 am: 11. Oktober 2018, 12:10:41 
Begonnen von asterdos - Letzter Beitrag von asterdos
Lieber Klaus,

an dieser Stelle vermisse ich doch sehr die Möglichkeit, ein (eigenes) Thema zu schließen und bei Bedarf wieder zu öffnen - so wie es bis vor einigen Wochen noch möglich war. Das Komplettlöschen muss selbstverständlich dem Administrator vorbehalten bleiben, aber ich würde doch diesen von mir angelegten Thread gerne schließen, da ja alles gesagt ist; man sieht dann das Schloss, kann aber immer noch lesen, was Sache war.

Es wäre schön, wenn Du uns diese Möglichkeiten wieder öffnen würdest.

Ansonsten möchte ich Dir an dieser Stelle meinen Dank aussprechen (bzw. ausschreiben) für die Mühe, die Du Dir mit diesem Forum gemacht hast und weiterhin machst.  Anbeten

Viele Grüße, asterdos

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10