Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Capella Scan, Bildschirm hüpft  (Gelesen 778 mal)
Tischlermeister
Adept
**
Beiträge: 51


Profil anzeigen
« am: 22. März 2009, 11:46:38 »

Hallo Leute,
wenn ich eingescannte Noten nachbearbeite ist es oft so das mir die erkannnten Noten , so ich sie nachbearbeiten will, beim anklicken weghüpfen und zwar so als würde sich der Bildschirm durch das anklicken neu zentrieren wollen. Hat jemand das schonmal beobachtet und kann es vielleicht irgendwo an meinen Einstellungen liegen ?
Gruß Martin
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 25. März 2009, 09:23:55 »

Hallo Tischlermeister,
welche Version nutzt Du? Die letzt ist 6.1-33, ich habe Dein Problem noch nicht gehabt.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
Tischlermeister
Adept
**
Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. April 2009, 21:01:46 »

Hallo, benutze die Version  mit 32 am Ende, versuche mal update und hoffe es hilft. Hatte auch schon den Verdacht es liegt an meinem Laptop aber habe nicht wirklich Ahnung davon.
Gruß Martin
Gespeichert
HendrikMartinus
Novize
*
Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. April 2009, 09:50:12 »

Hallo Wolf Dieter,
Wo holst du die 33 her, den auf die Site steht nur die 32 oder ich habe nicht richtig gesehen?
Gr. HenkMartinus
Gespeichert

Programme: Primus Publisher/Capella Scan 8/Capella 6-19/Tonica
Sound: VSC/Coolsoft VMS
Musikinstrument: Zither
Betriebssysteme: Windows 10/Linux
Anonymous
Gast
« Antworten #4 am: 02. April 2009, 10:10:14 »

Meldung

Hallo Henk,
ich habe mich da vertan, 32 ist die letzte offizielle Version.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: