Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Problem mit Capella Scan 7.0-22  (Gelesen 839 mal)
gus_bachus
Gelehrter
***
Beiträge: 122


..ich bin ich...


Profil anzeigen WWW
« am: 31. Juli 2013, 13:07:30 »

Nur zur Info:

Nachdem ich bisher mit Capella Scan 7.0-22 sehr zufrieden war -
seit Kurzem habe ich folgende Probleme:
1.
- beim Start des Prgr. kommt die Empfehlung, auf 7.0-24 zu updaten, aber nach  Installation erscheint im Fenster: "Online-Aktualisierung konnte nicht vollständig installiert werden".
2.
- Wenn ich dann trotzdem weiterarbeite (auch nach Neustart CS7.0-22 und OHNE Aktualisierung) erhalte ich nach kurzer Erkennungstätigkeit die Meldung: "Ausnahmefehler in ......capscan.dll", nach bestätigen "keine Noten gefunden"    !?!    und "Abnormal Programm Termination", nach schliessen "...es wird nach einer Lösung gesucht....",
oder auch die Meldung "..Prgr. wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist..."

Leider habe ich die Inst. Datei die ich im März 2012 gekauft habe nicht mehr gefunden (bzw. hab ich mit meiner ext. Platte zum Sichern ein Problem mit der Stromversorgung ....), auf CS 8 will ich - noch - nicht upgraden und ob ich in die derzeitige Testversion den Code der Version 7 eingeben kann hab ich noch nicht versucht.

Ich habe meine Probleme gleichlautend direkt an CAPELLA gemailt, ich hoffe, bald Unterstützung zu bekommen.

Gruss
Gust
Gespeichert

Vielen Dank,
Gruss Gust

Win10-64
CAP7, CAPSCAN8, CPA3
FIN Notepad, Primus free
Chorgesang, Notation, Volks-/Voix-/Folk-/Musik und Gesang
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1048


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2013, 14:28:06 »

Irgend etwas ist da total in Unordnung.
Bei der Version 7 war 7-22 die letzte Version. Wieso da plötzlich eine 7-24 gefunden wird kann ich mir nicht erklären.
Da kann eigentlich nur auf den Capella Software Servern was passiert sein, denn von dort kommt diese Information.

Zu dumm, dass Du Deine Installations-CD nicht mehr findest, denn das riecht nach einer Neuinstallation von CS 7-22

Ich nehme an Capella Software gibt Dir den Link zu 7-22, damit Du diese Version noch mal runterladen kannst.
CS 8 runter zu laden wird Dir nichts nützen. Da passt der 7er Key nicht.
Gespeichert
gus_bachus
Gelehrter
***
Beiträge: 122


..ich bin ich...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31. Juli 2013, 23:53:46 »

CAPELLA hat sehr schnell reagiert und mir noch nachmittag ! einen Link für den Download von CS 7.0-22 geschickt,
werde mal schauen, ob ich CS wieder stabil zu laufen bekomme,
vielen Dank allseits
Gust
Gespeichert

Vielen Dank,
Gruss Gust

Win10-64
CAP7, CAPSCAN8, CPA3
FIN Notepad, Primus free
Chorgesang, Notation, Volks-/Voix-/Folk-/Musik und Gesang
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: