Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Warnung: Sibelius Support völlig unbrauchbar  (Gelesen 643 mal)
sib7supportrequest
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 26. März 2014, 15:44:20 »

Nachdem mein Sib7 monatelang super auf Win8.1 gelaufen ist kriege ich seit ein zwei Wochen nur Crashs wenn ich es zu starten versuche. Nach dem lapidaren Tipp alles neu zu installieren  ist der Support inmitten der besten Servicezeiten 9-17 trotz wirklich stundem langen Hängen in der Warteschleife nicht ein einziges Mal mehr zu sprechen gewesen.

Keines der angelich hunderten von online.resourcen hatte auch nur irgendetwas funktionierendes, auch weil die Anleitungen mehrfach von Funktionen ausgingen, die es anscheinend überhaupt nicht gibt. Auch mehrer online-reqests haben trotz gültigem ASC keinerlei Reaktion hervorgebracht.
Fazit: Finger weg von Software, die so also praktisch überhaupt nicht  supportet wird, wenn sie einmal mit Crash bei Start anfängt, könnt ihr sie vergessen. Hilfe gibt auch mit ASC zumindest offenbar keine.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: