Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Danke  (Gelesen 463 mal)
flordieter
Erleuchteter
****
Beiträge: 265



Profil anzeigen
« am: 06. August 2014, 20:48:52 »

Hallo Leute,

heute möchte ich mich doch mal herzlich bei allen Scriptprogrammierern bedanken, ich habe wieder sehr davon profitiert!!!
Meine rund 300 Lieder, die noch im cap-Format waren, wollte ich ins neue capx-Format konvertieren. Zuerst habe ich das mühsam von Hand Lied für Lied gemacht habe, bis ich auf die Idee kam, dass es da evtl. bereits ein Script gibt. Und siehe da: ich bin fündig geworden und das Script hat mir viele Stunden Arbeit erspart.
Auch der Radiergummmi ist toll, und noch einige andere Scripte, die ich gerne verwende.

Deshalb nochmals: Herzlichen Dank für Eure Werke, die Ihr uns (Laien) kostenlos zur Verfügung stellt!   Smile
Gruß Rolf
Gespeichert

Capella v7.1, CapellaScan v8,0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0  und andere
WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen,
Digitaler Notenständer AtmoByte
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: