Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sibelius & VSL  (Gelesen 659 mal)
andreas_wins
Novize
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen WWW
« am: 10. Oktober 2014, 09:22:37 »

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Vertonbeispiele mit capella und VSL gesehen/gehört.
Nun möchte ich mich, als Neuer hier im Forum, mit einem Vertonbeispiel vorstellen und zwar mit Sibelius und VSL gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ka3dl-luZ8s
Wer mehr davon hören möchte - hier einige weitere Beispiele.
http://bso.beingoo.de/www/index.php
Aus der heutigen Sich gefällt mir da nicht alles aber zur Entstehungszeit hatte ich nicht mehr drauf.

Viele Grüße
Andreas
Gespeichert
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 784



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Januar 2015, 08:55:31 »

Tolle Sache!
Höre ich da Miss Marple im Borodin-Thema herumschleichen? Lachen
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 271


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Januar 2015, 13:13:27 »

hier noch ein Beispiel Capella und VST Kontakt 4 (Chorstimmen) und VST cVo (Harfe)

http://www.cpdl.org/wiki/images/0/0b/BM ... achten.mp3
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: