Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederholung in Finale deaktiviert?  (Gelesen 430 mal)
bambusen
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 23. April 2015, 10:47:21 »

Hallo allerseits,

ich bin ziemlich neu bei der Verwendung von Finale 2014 und habe Probleme mit der Wiederholungsfunktion. Wahrscheinlich (hoffentlich) ist es ganz einfach zu beheben, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich möchte ein Stück mit mehreren Strophen bei der Wiedergabe entsprechend oft wiederholen, aber die Wiederholung in der Wiedergabekontrolle ist deaktiviert. Ich kann dort keinen Wert eingeben, es steht immer auf 1.
Ich bin zwischendurch auf ein Dialogfenster zur Wiedergabe gestoßen, in dem man auch die Wiederholung durch ein Dropdown Menu einstellen konnte, zumindest theoretisch, praktisch durfte ich den Wert aber dann doch nicht ändern: es kam immer die Fehlermeldung "Geben Sie einen Wert zwischen 1 und 1 ein" (lach).

Vielleicht ist in den Voreinstellungen irgendetwas falsch? Auf einem anderen Rechner habe ich die Wiederholung schon problemlos verwendet, jetzt habe ich eine Neuinstallation auf meinem Laptop und bekomme es nicht hin. Ich bin für alle Hinweise dankbar!

Viele Grüße
Antonia
Gespeichert
Cachsten
Gelehrter
***
Beiträge: 246


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. April 2015, 11:45:05 »

Wie ich das sehe, tummeln sich in unserem Forum eher wenige Finale-Nutzer. Versuchs mal unter http://www.finaleforum.superflexible.net/index.php  Zwinker
Gespeichert

Grüße, Carsten
--
PriMus Publisher 1.1 und Sibelius 7, unter Windows 8.1 x64. Klassische und E-Gitarre.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: