Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gitarren Skalenraster groß darstellen  (Gelesen 516 mal)
bassomat4
Novize
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 23. Oktober 2015, 14:47:41 »

Hallo,

ich würde gern mithilfe des Arbeitsblatt-Assistenten große Skalenraster (Akkorddiagramme, Griffbrettübersicht... oder wie man das sonst noch nennt) für Gitarre einfügen, am Besten in Verbindung mit einem Notenliniensystem (ist aber kein Muss). Man kann kleine Skalenraster über Text - Akkordsymbol - Gitarrenskalenraster einfügen, doch diese sind ziemlich klein und lassen sich leider auch nicht vergößern.

Wer kann helfen??

Ich danke euch!
Gespeichert
Henning
Gelehrter
***
Beiträge: 102


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Oktober 2015, 22:26:14 »

Unter Notensatzregeln -> Gitarre gibt es einen Schieber "Standardgröße". Wenn man den ganz nach rechts schiebt, werden die Raster schon ziemlich groß...

Viele Grüße

Henning
Gespeichert
bassomat4
Novize
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2015, 19:19:40 »

Danke, Henning!

Ich habe es jetzt mit dem Inspektor gelöst, das funktioniert super.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: