Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Play Along: Verlust aller Projekte nach Update  (Gelesen 374 mal)
Rosy
Adept
**
Beiträge: 56



Profil anzeigen
« am: 26. November 2015, 18:20:46 »

Aufgrund des neuesten Newsletters von Capella habe ich einmal meine sämtlichen Programme darauf geprüft, ob sie auf dem neuesten Stand sind. Bis auf Capella Play Along traf das auf alle zu. Nach Öffnen von Play Along stellte sich automatisch die Frage, ob nach online-Aktualisierungen gesucht werden soll. Ich bejahte das. Darauf lief das vertraute Programm einschließlich Installation ab. Nach Beendigung wurde gefragt, ob "die Projektänderungen gespeichert" werden sollen. Da ich aber gar keine Projektänderungen vorgenommen hatte, verneinte ich das.

Nachdem ich Play Along nun erneut gestartet habe, sind sämtliche von mir je erstellten Projekte nicht mehr vorhanden. Meldung schon gleich nach Auftruf von CpA: "Das Projekt konnte nicht einwandfrei geladen werden. Folgende Fehler wurden festgestellt: Die Projektdatei wurde nicht gefunden."
 
Lediglich die von Capella mitgelieferten Projekte sind noch verzeichnet und können geladen werden. Was ist da passiert? Wie finde ich meine Projekte wieder? In ziemlicher Sorge grüßt
Rosy
Gespeichert
Paul Villiger
Erleuchteter
****
Beiträge: 496


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2015, 18:28:49 »

Hallo Rosy

normalerweise speichert CPA die Dateien unter
Dokumente\capella playAlong 3\Projekte\

Such mal mit dem Explorer nach *.c-1 Dateien.

Gruss Paul
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: