Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Textverankerungen finden  (Gelesen 464 mal)
Rosy
Adept
**
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« am: 16. Januar 2016, 20:08:35 »

Auf der ersten Seite meiner Capella-Datei ist eine Überschrift verrutscht. Sie ist auf dem Bildschirm nicht mehr zu sehen, erscheint aber im Druck. Wie kann ich ihre Verankerung auffinden? Ich erinnere mich, dass es dafür eine Tastenkombination gibt - aber welche? Meine diesbezügliche Suche in den alten Forenbeiträgen hat mich nicht weitergeführt. Es fehlt mir wohl an den richtigen Begriffen.
Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
Rosy
Gespeichert
flordieter
Erleuchteter
****
Beiträge: 254



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Januar 2016, 22:48:37 »

Hallo Rosy,

Du klickst die Zeile an und kannst dann mit der Tabulatortaste alle Anker nacheinander aufrufen.

Gruß Rolf
Gespeichert

Capella v7.1, CapellaScan v8,0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0  und andere
WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen,
Digitaler Notenständer AtmoByte
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: