Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Abofalle?  (Gelesen 1935 mal)
Henning
Gelehrter
***
Beiträge: 110


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 06. Oktober 2016, 11:09:14 »

Ich kann mich nicht mehr erinnern, da ich bereit war, für die weitere Nutzung dieses Programms „alles“ zu tun.  Smile
Es wird alles über die Avid-Seite abgewickelt. Dort steht die Software permanent zum Download bereit. Die Registrierungsnummern sind dort verfügbar. Man muss also bei Problemen (neuer Rechner, Festplattenwechsel, neues Betriebssystem) nicht mehr in Berlin anrufen oder ein Fax senden, sondern muss nur kurz auf diese Seite gehen.
Ob es weiterhin eine „Ich-kauf-die-Cd-und-ansonsten-soll-keiner-wissen,-dass-ich-das-Programm-habe“-Lösung gibt, kann ich nicht sagen. Ich denke, nein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: