Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Problem mit Score Perfect  (Gelesen 978 mal)
Orgelmatt
Novize
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 17. Mai 2016, 14:15:03 »

Solange ich beim Umstieg auf Primus noch Defizite in der Qualität meiner Ausgabe hinnehmen muss, werde ich bestimmt nicht umsteigen, selbst wenn ich meinen 4k-Monitor mit 1200p beitreiben muss.
SPP 5.2 läuft auch unter Windows 10 problemlos, da stell ich mir doch glatt auch in 20 Jahren noch einen Win10-Rechner (oder eine V.Machine) auf. Reicht also bis zur Pensionierung (LOFL).
Die neue Software sollte MEHR, nicht weniger bieten, wenn ich umsteigen soll. Aber SPP 7 oder 6 wäre für mich hochinteressant, da ich dann meinen Monitor in voller Auflösung nutzen könnte. Bitte! Wenn jemand sein SPP (V6-7) nicht mehr viel nutzt, bitte PN an mich!
Gespeichert

Jazz/Rock-Pop/Klassik
SPP 5.2-2xFX6300-Win7x64-NI Kontakt5-SamplitudeProX-Yam.MoXF
rme-Adam-Schoeps-AudioTechnika-AKG
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: