Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Help! I need somebody!  (Gelesen 525 mal)
JanaHorn
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 18. Juli 2016, 09:42:41 »

Hallo zusammen,
der Dirigent meines früheren Jugendsinfonieorchesters und inzwischen auch langjähriger Freund feiert am 06. August seinen Eintritt in den Ruhestand mit einem kleinen Abschiedskonzert im familiären Rahmen. Als kleines Abschiedsgeschenk würden wir ihm gerne mit einem Arrangement seines Lieblingsliedes "Komm doch mit in den Thüringer Wald" von Herbert Roth für Violine(n)und Cello überraschen. Ich habe mal das Internet durchforstet und eine grauenhafte Version von Linda Feller bei youtube sowie bei notendownload.de ein Arrangement für Gitarre und Klavier mit Gesang gefunden. Beides hilft mir als Laien leider nicht wirklich weiter.
Kann mir jemand helfen und mir das Lied umschreiben? Über eine Rückmeldung (mit Kostenvoranschlag Zwinker) würde ich mich sehr freuen! Anbei die Links, damit ihr euch schon mal eine Vorstellung von diesem besonderen Schatz des thüringerischen Liedguts machen könnt...

https://www.youtube.com/watchv=3mM8nThWS0M

http://www.notendownload.com/8/dpshop/__Komm%20doch%20mit%20in%20den%20Th%C3%BC%20ringer%20Wald%20%20Klavier%20+%20Gesang%20%201960__9783841808226.sco_.html
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: