Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Finale etc.  (Gelesen 464 mal)
Ingo
Novize
*
Beiträge: 2


You can't always get what you want …


Profil anzeigen WWW
« am: 25. November 2016, 17:41:10 »

Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keine Finale-Rubrik? Dieselbe Frage möchte ich prophylaktisch schon mal für Dorico stellen.
Gespeichert

Finale 2014.5+Sibelius 8.4.2+Dorico
Mac OS 10.11.6 / iMac 27"+MacBook Pro 17"
acco-boy
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 630



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2016, 18:33:43 »

Das ist wohl "historisch" bedingt und Finale hat ja ein eigenes Forum. Und außer dir hat meines Wissens noch niemand nachgefragt.

Dorico: ist m. E. noch zu neu.
Gespeichert

Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher, SPP, MuseScore / Betriebssystem: WIN7 64bit
Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 795



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. November 2016, 22:23:46 »

Sehr richtig.
Die Rubrik rund um Sibelius entstand auch erst, nachdem etliche Postings zu diesem Programm ein eigenes Unterforum rentabel erschienen ließen.
Deine Frage nach einem Unterforum für Dorico werte ich als schlechten Scherz; das Programm ist noch nicht einmal vollständig auf dem Markt.

Ich muss mich wahrlich sehr wundern, Ingo: Erst zwei Beiträge verfasst, und beide in einem Ton, dass man meinen möchte, du gehörtest zu den verdienten alten Hasen hier.
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: