Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Flexi PDF Basic als Alternative zu PDF Creator ?  (Gelesen 623 mal)
bassklampfe
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 673



Profil anzeigen WWW
« am: 17. Dezember 2016, 11:39:56 »

Ich schreibe es mal hierhin, weil es eigentlich programmunabhängig ist.
Weihnachtsaktion: SoftMaker spendet wieder für kostenlose Downloads

Interessant für uns vielleicht, weil im FlexiPDF Basic auch ein PDF-Druckertreiber enthalten ist. Ich habe es noch nicht intensiv getestet, aber vielleicht ist es ja eine Alternative zum PDF Creator ?

Opa Also, wer sich das Programm ergattern möchte, bis Weihnachten ist noch Gelegenheit zum kostenlosen Download und man tut gleichzeitig etwas Gutes.
Gespeichert

Soft:PriMusPublisher,CapalleScan8,GuitarPro(1…6),Capella(1…6),Transcribe
(+MuseScore,TuxGuitar,CakeWalk,PdfToMusic,u.v.a.m.)
Prog:Lua,C++,Perl,...
BS:W7x64,Kubuntu14.04LTS
Musik:Notensatz&Musizieren@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang.
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 795



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2016, 12:24:54 »

Danke für den Hinweis. Generell kann ich auch das SoftMaker Office uneingeschränkt empfehlen. Anbeten
Inzwischen kann die Free Version fast ebenso viel wie die (nicht teure) kommerzielle Version. Obwohl immer wieder nochmals vergünstigte Kaufangebote (um die 30 Euro) per Mail hereinflattern, bleibe ich bei der Free Version.

Die Kompatibilität zu MS Office - für einige ein wichtiges Kriterium - ist vorhanden, die Intuivität gegeben.
Ich verwende SoftMaker Office seit vielen, vielen Jahren - und bin zufrieden wie am ersten Tag. Dafür Dafür Dafür
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 288


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2016, 16:01:19 »

Frage: hat mal jemand ausprobiert ob exelmakros problemlos ausgeführt werden??
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: