Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Neujahrsgrüße  (Gelesen 599 mal)
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 288


Profil anzeigen
« am: 31. Dezember 2016, 11:39:36 »


Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein gesundes, erfogreiches und vor allem friedliches neues Jahr Prost
Gruß
brunsbox
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 795



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2016, 12:03:33 »

Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
notenfischer
Gelehrter
***
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2016, 13:03:47 »

Gespeichert
Christof Schardt
Erleuchteter
****
Beiträge: 342


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2016, 13:22:29 »

Ich schließe mich gerne den guten Wünschen an.
Von mir außerdem ein Dankeschön an alle geduldigen und hilfsbereiten Forumsschreiber und natürlich ganz besonders an Klaus, der dieses Forum bereitstellt und pflegt!
Gespeichert

Gruß Christof
acco-boy
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 630



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 31. Dezember 2016, 13:32:53 »

Da schließe ich mich doch gerne an: Prosit Neujahr  Prost
Auch mein Dank gilt Klaus.  Dankeschön Ohne das Forum würde mir etwas fehlen.  Traurig
Gespeichert

Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher, SPP, MuseScore / Betriebssystem: WIN7 64bit
Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
sopran55
Gelehrter
***
Beiträge: 123



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02. Januar 2017, 10:53:23 »

Wünsche allen ein Musikalisches und gutes 2017
Gespeichert

capella7, capella-scan, PriMus Publisher und MouseScore
Audio & Music Lab Premium, MusicStudio, Win 8.1 x64,
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: