Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bitte um Hilfe - Zeilenabstand einstellen  (Gelesen 303 mal)
Rotohr
Novize
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« am: 29. Januar 2017, 14:31:48 »

Hallo,

wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist, habe ich in der Mitte eine unschöne Lücke. Um den Fachleuten gleich eine Chance zu geben, habe ich das Foto mit gedrückter Umschalt-Taste gemacht. Die Zeilen oben und unter der Lücke lassen sich, wie auch Seite 1, nach wie vor einstellen. Nur die "Lücke" in der Mitte bekomme ich nicht weg. Ich habe mit F1 versucht die Ansichten zu wechseln (vielleicht hakt etwas)  -ich bekomme das nicht gelöst.

Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen.

Grüße
Gespeichert
Rotohr
Novize
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Januar 2017, 14:56:42 »

Ich habe es hinbekommen - es lag an der Einstellung "Auswahl Taktblock" bzw. genau daran, dass ich diese eben nicht eingestellt hatte.

Ohne Worte ...

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: