Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (gelöst) Einzelstimme abspielen  (Gelesen 225 mal)
guennid
Novize
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« am: 30. Januar 2017, 16:10:37 »

Ich habe zwei Stimmen auf einer Notenzeile vereinigt. Wie erreiche ich, dass nur eine Stimme abgespielt wird? Oder geht das nicht? (Musescore 2.0.3)
Gespeichert
musikai
Adept
**
Beiträge: 55


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Januar 2017, 18:15:36 »

Geht nicht, beide benutzen den gleichen kanal.
Gespeichert

Win7 Pro, Lubuntu 15.10, Sibelius 7.1.3
Free Project: LibreOffice Songbook Architect (LOSA)
http://struckkai.blogspot.de/2015/04/libreofficesongbookarchitect.html
acco-boy
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 627



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30. Januar 2017, 18:24:56 »

Wie erreiche ich, dass nur eine Stimme bei "klingender Notation abgespielt wird?

Noch ein kleiner Hinweis: "Klingende Notation" hat nichts mit Abspielen zu tun, sondern mit der Notendarstellung (transponiert oder klingend).
Gespeichert

Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher, SPP, MuseScore / Betriebssystem: WIN7 64bit
Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
guennid
Novize
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Januar 2017, 19:35:42 »

Danke !
Gespeichert
Jojo-Schmitz
Gelehrter
***
Beiträge: 145


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. Februar 2017, 22:06:15 »

Geht schon, ist aber umständlich: rechts klick auf eine Note der 2. Stimme, Auswahl, mehr, gleiche Stimme... dann im Inspekteur stumm schalten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: