Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Taktnummern dauerhaft unsichtbar?  (Gelesen 181 mal)
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 784



Profil anzeigen
« am: 03. Februar 2017, 20:54:17 »

Hallo,

weiß jemand von euch, wie ich Taktnummern in der Partitur permanent erberge? Das Unsichtbarmachen per Inspekteur ist ja nur solange von Dauer, bis ich einen anderen Zeilenumbruch wähle oder erhalte... Nervt ein wenig.
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Henning
Gelehrter
***
Beiträge: 110


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. Februar 2017, 21:20:28 »

Stil -> Allgemein -> Kopf-, Fußzeilen, Zahlen -> Taktzahlen
Gespeichert
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 784



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03. Februar 2017, 21:22:57 »

Vielen Dank! Dankeschön
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: