Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Akkordsymbole  (Gelesen 684 mal)
Christof Schardt
Erleuchteter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 16. Februar 2017, 17:48:25 »

So es kommt noch ein Problem auf mich zu.

Bin auf Seite 68, der Kund möchte alle Moll-Akkorde klein geschrieben, wie kann ich das machen alles auf einmal??

Am besten die Datei an den Support senden. Wir haben da mehr Möglichkeiten, als es die Kundenversion bietet, und können die Umstellung vornehmen.

Gruß Christof
acco-boy
Allwissendes Orakel

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 16. Februar 2017, 18:16:30 »

So es kommt noch ein Problem auf mich zu.

Bin auf Seite 68, der Kund möchte alle Moll-Akkorde klein geschrieben, wie kann ich das machen alles auf einmal??

Da gibt es doch in den Akkordsymbol-Grundeinstellungen vier Möglichkeiten (zwei mit Groß- und zwei mit Kleinbuchstaben)? Reicht das nicht? Oder "beißt" sich das wieder mit der Darstellung von H und B? Ein "bbm" sieht ja auch wirklich nicht gerade topp aus.

Am besten die Datei an den Support senden. Wir haben da mehr Möglichkeiten, als es die Kundenversion bietet, und können die Umstellung vornehmen.

Bin schon wieder neugierig: welche Möglichkeiten sind das und kommen die auch an die "Benutzeroberfläche"?

Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher, SPP, MuseScore / Betriebssystem: WIN7 64bit
Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
sopran55
Gelehrter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 16. Februar 2017, 18:31:51 »

Es müsste die Möglichkeit geben alle Stücke und jede Seite zu Markieren danach könnte man die Einstellungen ändern.
Mir ist es nicht gelungen alles zu Markieren.

capella7, capella-scan, PriMus Publisher und MouseScore
Audio & Music Lab Premium, MusicStudio, Win 8.1 x64,
Christof Schardt
Erleuchteter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 16. Februar 2017, 19:20:35 »

Bin schon wieder neugierig: welche Möglichkeiten sind das und kommen die auch an die "Benutzeroberfläche"?

In der Betaversion gibt es eine Funktion "Stück-Einstellungen auf alle Stücke übertragen.
Die ist allerdings mit großer Vorsicht anzuwenden, da auch andere Dinge dabei beeinflußt werden.

Sinnvoller ist die "feinkörnige" Übertragung einzelner Eigenschaften auf ausgewählte Stücke.
Das ist aber logistisch im Gui nicht trivial, daher noch nicht umgesetzt.

Gruß Christof
Christof Schardt
Erleuchteter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 16. Februar 2017, 19:21:56 »

Es müsste die Möglichkeit geben alle Stücke und jede Seite zu Markieren danach könnte man die Einstellungen ändern.
Mir ist es nicht gelungen alles zu Markieren.

Ja, das ist nicht vorgesehen. Daher mein Angebot, das bei uns zu erledigen.

Gruß Christof
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: