Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Liedtext in 2. Strophe kopieren  (Gelesen 772 mal)
guennid
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« am: 15. Februar 2017, 21:55:59 »

Also, ich weiß inzwischen, wie man händisch Text in eine 2. Strophe unter der Notenzeile eingibt, aber wie geht das mit kopiertem Text, den man dort einfügen will? Ich habe die 1. Note markiert, Strg+L getippt, aber das Einfügen vorher kopierter Textpassagen will nicht.
Gespeichert
Jojo-Schmitz
Gelehrter
***
Beiträge: 215


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Februar 2017, 09:14:58 »

Strg+V
Gespeichert
guennid
Adept
**
Beiträge: 92


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Februar 2017, 14:55:54 »

Hatte ich gemacht. Das Ausschneiden/Kopieren/Einfügen funktioniert ja meist wie bei jeder Textverarbeitung. Aber es wurde nichts eingefügt. Lag vielleicht an der Midi-Vorlage, aus der ich Text kopieren wollte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: