Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Primus Update auf 11126  (Gelesen 323 mal)
Reinhard32
Novize
*
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« am: 31. März 2017, 18:58:05 »

Gestern erschien ein Primus Update auf Build 11129. Toll, die sinngemäße Frage:" Wollen sie aktualisieren"? akzeptiert und installiert.
Alles läuft bisher wie gewohnt.

Nur, jetzt habe ich ein zusätzliches Program auf meinem PC das da nicht hingehört ohne mich zu fragen oder zumindest eine Abwahlmöglichkeit  bei der Installation zu haben. Das Program heißt AnyDesk.

Muss so etwas sein? Reicht nicht der bisher installierte TeamViewer?

Bei Jawa Update wird einem von Oracle auch immer die Yahoo Startseite angedient, aber die kann man wenigstens abwählen.
Gespeichert

PriMus Publisher, Capella, Musecore unter WIN 10 Prof. 64
Christof Schardt
Erleuchteter
****
Beiträge: 333


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. März 2017, 19:29:43 »

Muss so etwas sein? Reicht nicht der bisher installierte TeamViewer?

Der TeamViewer macht regelmäßig Probleme, daher verwenden wir jetzt zusätzlich und alternativ das schnelle und schlanke AnyDesk. Das Programm nimmt nur 1.6 MB auf der Festplatte ein und kann direkt aus PriMus gestartet werden. Es ist Teil unseres Supports und hat mit den aufdringlichen Browser-Zusatzprogrammen nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Gespeichert

Gruß Christof
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: