Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Verlust von Tonartwechseln bei Copy/Paste  (Gelesen 295 mal)
dberg
Adept
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen WWW
« am: 23. April 2017, 11:40:26 »

Hallo liebe Forianer,

mit gehen bei Copy/Paste in Primus Version 1.1 sowohl im aktuellen Build 11137 als auch schon in 11064 unter Windows 7 alle Tonartwechsel verloren. Ich meine, das sei nicht immer so gewesen.

Ein kleines Beispiel hängt dran: ich habe die ersten drei Takte notiert, dann markiert (Taktmarkierung) , kopiert (Taste 'C') und dann bei Takt 5 eingefügt (Mausklick in Takt 5): die Tonatrtwechsel sind verschwunden

Weiss jemand Abhilfe

Viele Grüße
Daniel
Gespeichert

Progs:PriMusPublisher
Programming: C++, Delphi
BS:W7x64, W7x32, Win10
Musik:Notensatz, Gesang, A-Cappella-Musik
Christof Schardt
Erleuchteter
****
Beiträge: 342


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2017, 19:02:09 »

bei Copy/Paste in Primus Version 1.1 gehen die Tonartwechsel verloren. Ich meine, das sei nicht immer so gewesen.

Doch, das war schon immer so. Ich setze das Problem auf die Bearbeitungsliste.
Gespeichert

Gruß Christof
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: