Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Notensetzer / Partiturschreiber gesucht  (Gelesen 282 mal)
kersi1702
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 12. Mai 2017, 07:26:53 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der eine Partitur (mit 10 Seiten) für uns schreiben kann.

es ist eine digitale Partitur vorhanden, die mit Cubase erstellt wurde (quasi nur Noten, keine Dynamik, keine Artikulation, keine Details). Kann als cubase-Datei, xml oder pdf übermittelt werden. (Aus dieser Partitur wurden auch Einzelstimmenauszüge erstellt). Allerdings fehlt die Chorstimme und das Piano, dafür liegen jeweils pdfs vor.
Benötigt wird eine komplette Partitur in capella (bearbeitbar), aus der Einzelstimmenauszüge erstellt werden können.
Der Dirigent muss derzeit die unvollständige Partitur, die Chor- und Pianonoten gleichzeitig lesen. Zudem fehlen in der Partitur (und den Einzelstimmen) zahlreiche Angaben. Da er mit Capella arbeitet, hätte er gern das komplette Arrangement in diesem Format gesetzt.

Holzbläser – Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott
Blechbläser – Trompete 1/2, Horn 1/2/3, Posaune 1/2/3
Schlagwerk – Pauken und Becken
Chor – vierstimmig
Piano
Streicher – Violine 1/2, Viola, Cello, Bass.

Über eure Hilfe würden ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kerstin
Gespeichert
borgplasma
Novize
*
Beiträge: 32


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Mai 2017, 10:25:15 »

Ich hab mich bei Kerstin gemeldet    Meldung  , mal sehen was da kommt :-)
Gespeichert
fawe
Adept
**
Beiträge: 55


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Mai 2017, 10:26:52 »

Ich auch ... schaumamal ...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: