Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche immer Kritiker für meine Musik  (Gelesen 299 mal)
dibabgf
Novize
*
Beiträge: 2


Andre Hüller, Sänger, Komponist


Profil anzeigen WWW
« am: 09. Juli 2017, 11:02:12 »

Meine Musik veröffentliche ich immer kostenfrei auf musicaneo.com und free-scores.com

Liebe Freunde der Musik, 2011 habe ich begonnen, mich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen und kann aber meine Leidenschaft nicht zügeln; da es mir inzwischen sehr leicht fällt, den Noten zu sagen, was ich hören will. Ich nehme mir also zu wenig Zeit, meine Kompositionen und Arrangements gewissenhaft auf Fehler zu kontrollieren und frage hier freundlich an, ob es Interessenten gibt, welche einzelne Partituren konkret und fachgerecht kritisieren möchten. Mit Markierungen der Fehler, oder Benennung der Taktnummern bin ich auch schon zufrieden. Ich bin sehr wissbegierig und wiederhole mir bekannte Fehler nicht, bin ergo ein dankbarer Schüler. Am Besten Ihr mailt mir direkt an dibab(at)t-online.de. Da kann ich dann zeitsparend mit der Antwortfunktion Euch für die Mühe danken und gleich die korrigierte Partitur anhängen, damit Ihr Missverständnisse ausschließen könnt. Ich grüße Euch freundlich mit gutem Ton. gez. Andre Hüller bei DiBaB GmbH, in Dresden
Gespeichert

Ehrgeiz lohnt immer!
SATB
Novize
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2017, 09:33:10 »

Hallo,

ich habe mich auch bei der Suche nach geeigneten Internetplattformen auf diesen Post hin mal auf musicaneo.com und free-scores.com umgeschaut. Ich persönlich fand die Plattformen musescore.com und musicalion.org deutlich intuitiver. Auch finde ich die Vorspielfunktion in Musicaneo nicht so gelungen. Insofern wäre ich einfach mal interessiert, was den Ausschlag für die beiden Plattformen gegeben hat und v.a. wie stark diese frequentiert werden. Dankeschön.
Gespeichert

Capella 7.1, Musescore 2.1
Windows 8.1 (64-bit)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: