Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wenig los, oder Forum "kaputt"?  (Gelesen 267 mal)
dberg
Adept
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen WWW
« am: 26. August 2017, 13:09:10 »

Hallo Zusammen,
da schon seit 2 Wochen kein neuer Post aufgetauchtt ist, frugte ich mich, ob das der Urlaubszeit geschuldet ist, oder ob das Forum aus irgendwelchen Gründen nicht mehr "funktioniert"?
Daher dieser Eintrag in die Plauderecke.
Ich hoffe, dass ersteres der Fall ist, und wünsche wntprechend allen weiter schöne Ferien (so sie welche haben - seufz).

Daniel
Gespeichert

Progs:PriMusPublisher
Programming: C++, Delphi
BS:W7x64, W7x32, Win10
Musik:Notensatz, Gesang, A-Cappella-Musik
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 766



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. August 2017, 16:33:15 »

Das Forum funktioniert innerhalb normaler Parameter.
Die Feriengrüße gebe ich gerne zurück. Smile
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
dberg
Adept
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. August 2017, 09:39:29 »

Vielen Dank für die Info - und 'Data' hätte es nicht schöner sagen können  Freundensprung

Viele Grüße
Daniel
Gespeichert

Progs:PriMusPublisher
Programming: C++, Delphi
BS:W7x64, W7x32, Win10
Musik:Notensatz, Gesang, A-Cappella-Musik
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 766



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. August 2017, 11:56:03 »


 angel
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: