Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Script abändern  (Gelesen 142 mal)
flordieter
Gelehrter
***
Beiträge: 216



Profil anzeigen
« am: 01. November 2017, 22:32:24 »

Hallo,

beim Aufruf des Menüpunktes "Script" erscheint das angehängte Bild.  Wie kann ich denn hier Scripts austauschen?  Z.B. "Brillenschlange" durch "Liedtext Editor"?
In welchem Verzeichnis stehen denn die Scripts vom beigefügten Bild?

Gruß Rolf
Gespeichert

Capella v7.1, CapellaScan v8,0, Capella WaveKit, Capriccio v3.0  und andere
WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen,
Digitaler Notenständer AtmoByte
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1093


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2017, 10:21:06 »

Hallo Rolf,
die Zuordnung geschiet in der plugins.dat

Wie das genau funktioniert findest Du im Capella-Wiki unter Tipps und Tricks
http://wiki.sins942.ch/index.php?title=Hauptseite

ich empfehle aber erst mal mit dem Skript Skriptdownload alle Skripts einschließlich der Plugins.dat runter zu laden. Dann hast Du auch alle ICONs und eine Pluins-dat die fast selbsterklärend ist. ( Falls Du das noch nicht gemacht hast, ansonsten kann ich Dir dafür auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung schicken ).
Gespeichert
flordieter
Gelehrter
***
Beiträge: 216



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. November 2017, 18:38:05 »

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es hat prima geklappt, ich habe die plugins.dat von Hand abgeändert - funktioniert alles prima.

Gruß Rolf
Gespeichert

Capella v7.1, CapellaScan v8,0, Capella WaveKit, Capriccio v3.0  und andere
WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen,
Digitaler Notenständer AtmoByte
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: