Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pausen überbalken  (Gelesen 78 mal)
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 228



Profil anzeigen WWW
« am: 21. November 2017, 13:01:22 »

Hallo zusammen,

in cap8 funktioniert das Script "Pausen überbalken von Urs Ganz nicht mehr! Gibt es ein weiteres Script, oder kann der Fehler behoben werden?


Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 282


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. November 2017, 13:42:32 »

Moin,
Pausen_mit Balken Vers. 7 von Peter Becker ist die Lösung
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Paul Villiger
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 513


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2017, 14:23:09 »

Das Skript musste für capella 8 korrigiert werden. C8 verwendet jetzt python 2.7.
Hier gibt es die korrigierte Version: http://www.capella-software.com/download/mehr/PlugIns/Pausen_mit_Balken.py

Gruss Paul
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 228



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2017, 14:28:48 »

Hallo brunsbox,

habe nochmals einen scriptdownload gestartet, nun habe ich das aktuelle script von Peter Becker.
Danke für den Hinweis.  Dankeschön
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: