Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: update erschienen  (Gelesen 177 mal)
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 286


Profil anzeigen
« am: 29. November 2017, 14:02:08 »

heute ist das update 8.0.0.2 erschienen.
die Verbesserungen hier:
https://www.capella-software.com/de/index.cfm/download/capella/versionshistorie/versionshistorie-capella-8-0-02/
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
d.hoernel
Novize
*
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. November 2017, 14:55:07 »

Danke für den Hinweis.

Mit dem heutigen Bugfix-Release sollten einige Fehler behoben sein, darunter folgende im Forum genannte:
- Fehler bei der Partituraufteilung
- Probleme beim Drucken / PDF-Export
- Problem beim Swing-Vorspiel
- Korrekturen bei verschiedenen Plugins.
Gespeichert
notenfischer
Gelehrter
***
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. November 2017, 17:37:03 »

Wenn der Fehler
  "Probleme beim Drucken / PDF-Export"
in capella behoben ist, dann müsste doch dieses auch beim capella reader erfolgen.
Gespeichert
d.hoernel
Novize
*
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. November 2017, 22:19:28 »

Ja, die Probleme beim Drucken werden mit dem nächsten Reader-Update behoben.
Gespeichert
Theo
Gelehrter
***
Beiträge: 107


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. November 2017, 23:14:37 »

Mit dem heutigen Bugfix-Release sollten einige Fehler behoben sein, darunter folgende im Forum genannte:
...
- Probleme beim Drucken / PDF-Export
arrgh.... wenn damit "mein" Druckproblem gemeint sein sollte... dann ist es jetzt noch schlimmer als vorher.  Abgelehnt
Mein Kommentar dazu hier:
http://notensatz.forumprofi.de/index.php?topic=1699.msg11426#msg11426
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 234



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30. November 2017, 14:01:52 »

Hallo zusammen,

bei der online-Aktualisierung tut sich in cap8 ein weiteres Fenster auf mit Auswahlmöglichkeit mehrerer Dateien. Das war in cap7 nicht der Fall. Welche Datei soll nun ausgewählt werden?
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 286


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30. November 2017, 14:08:35 »

So wie es ist kannst Du es akzeptieren, desweiteren kannst Du wählen welche Dateitypen von cap 8 geöffnet werden sollen
Gruß
brunsbox
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: