Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Curser Akkord vorspielen beim Capella Reader 8  (Gelesen 278 mal)
WD
Adept
**
Beiträge: 55


Profil anzeigen
« am: 21. Dezember 2017, 15:49:40 »

Beim Capella Reader vermisse ich wie bei Capella 8 den Bottom "Curser-Akkord vorspielen". Ich nehme meinen Tablett öfters zu Chorauftritten mit und dafür ist Capella 8 zu unübersichtlich und der Reader geeigneter.
Ich wünsche mir, dass der Capella Reader 8 auch diese Funktion erhält.
Mit freundlichen Grüßen
WD
Gespeichert

Capella 8, Capella PlayAlong, Capella Scan 8, Tonica Fugata
Paul Villiger
Erleuchteter
****
Beiträge: 496


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2017, 12:14:36 »

Der reader 8 ist immer noch auf dem Stand von Frühjahr 2017. Ich nehme an, dass er bald an das aktuelle capella 8 angepasst wird.
Wegen der Übersichtlichkeit: capella 8 lässt sich fast so darstellen wie der reader 8, man muss nur die entsprechenden Elemente wegkonfigurieren. Siehe angefügte Screenshots.

Gruss Paul

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: