Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lied in Griffschrift wandeln  (Gelesen 194 mal)
Ruud
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 11. Januar 2018, 16:48:35 »

Hallo zusammen,

Würde mir jemand ein Lied, welches ich als „normale“ Noten (jedoch nur in einem pdf) habe, in Griffschrift für Steirische Harmonika (Michlbauer-System) umwandeln?

Man müsste die vorhandenen Noten in capella eintippen und darin dann in Griffschrift wandeln lassen. Evtl. noch ein wenig anpassen, damit es „spielbar“ ist. Natürlich würde ich den Aufwand auch entschädigen.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine persönliche Nachricht an mich.

Das ganze Programm nur wegen diesem einen Lied zu kaufen lohnt sich leider nicht.

Schöne Grüße
Gespeichert
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1106


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2018, 09:14:13 »

Schreibe bitte dazu wie Deine Ziach ausgestattet ist. ( 3/4 Reiher, Mollbässe etc )
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: