Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (gelöst) Liedtext verschieben  (Gelesen 62 mal)
guennid
Adept
**
Beiträge: 55


Profil anzeigen
« am: 23. Januar 2018, 13:45:19 »

Ich möchte ganze Abschnitte eines Liedtextes, ab besten gleich die mehrerer Strophen über die 1. Notenzeile, statt zwischen zwei derselben verschieben. Ich habe bisher nur eine Möglichkeit für einzelne Wörter/Silben gefunden: (Kontextmenü/Liedtext/Eigenschaften Text) gefunden.
Gespeichert
Jojo-Schmitz
Gelehrter
***
Beiträge: 169


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Januar 2018, 14:26:43 »

Abschnitt markieren, rechts-klick auf eine Silbe, Auswählen/Alle ähnlichen Elemente im gewählten Abschnitt, dann im Inspekteur vertikalen Versatzt ändern
Gespeichert
guennid
Adept
**
Beiträge: 55


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Januar 2018, 19:15:50 »

Zitat
Abschnitt markieren, rechts-klick auf eine Silbe, Auswählen/Alle ähnlichen Elemente im gewählten Abschnitt
Soweit hatte ich es schon (erfolglos) probiert. Smile Auf die Inspekteurs-Idee war ich nicht gekommen!

Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: