Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Capella Reader 7  (Gelesen 185 mal)
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 396


Profil anzeigen
« am: 17. April 2018, 09:57:09 »

Hat noch jemand die Installationsdateien für den Capreader 7?? Brauch ihn für eine Sangesfreundin die noch WinVista als Betriebssystem hat.
Meine Email findet Ihr in meinem Profil. Ich sage schon einmal  Dankeschön
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
asterdos
Gelehrter
***
Beiträge: 183


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. April 2018, 10:31:45 »

Moin, brunsbox,
würde es auch mit capellaReader6 gehen? Habe ich noch auf der Installations-CD von damals.
VG, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 396


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. April 2018, 10:43:35 »

Ich hoffe, es meldet sich jemand mit dem Reader 7. Abber vielen Dank, die CD habe ich auch noch.
Gruß
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Reinhard32
Novize
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. April 2018, 10:50:44 »

Hallo Brunsbox,

ist per E-Mail Anhang unterwegs.

Gespeichert

Gruß Reinhard
PriMus Publisher, Capella, Musecore unter WIN 10 Prof. 64
Reinhard32
Novize
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. April 2018, 10:54:41 »

Oh sorry, habe gerade gesehen das es Version 6 ist.
Gespeichert

Gruß Reinhard
PriMus Publisher, Capella, Musecore unter WIN 10 Prof. 64
Paul Villiger
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 515


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17. April 2018, 11:34:29 »

PM mit capella_Reader_7.1-29.msi ist unterwegs.
Gruss Paul
Gespeichert
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 396


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 17. April 2018, 14:15:33 »

Danke Dir Paul, ist angekommen. Auch Dir Reinhard vielen Dank
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: