Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: capella 8, Fadenkreuz (zur Info)  (Gelesen 197 mal)
asterdos
Gelehrter
***
Beiträge: 160


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 05. Februar 2018, 15:47:31 »

Moin, allerseits,
es wurde verschiedentlich gewünscht, genaue Positionierungen auf der Seite zu ermöglichen. In capella 7 ging das mit Hilfe des Fadenkreuzes (Shift-Strg-F11). Ich habe das Fehlen dieser Möglichkeit in capella 8 bereits am 14. Dezember 2017 in einer Mail an capella-Software moniert.

Am 16. Dez. bekam ich schon die Antwort:
"Diese Funktion wird in einem der nächsten Updates enthalten sein, das Sie automatisch und kostenlos erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Gremler".

Da es in dem neuen Update 8.0-04 noch immer nicht drin ist (ich hatte übrigens in einer späteren Mail die unbelegte Taste F11 ohne Zusatztasten vorgeschlagen), bin ich guter Hoffnung, dass es dann in 8.0-05 klappen wird...
Viele Grüße,
asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: