Umfrage
Frage: Kennt jemand das Problem, dass nach dem Update von capella 8 das Programm ewig braucht, bis es hochgefahren ist? Immer wieder kommt die Nachricht: "Keine Rückmeldung"!
Fehler beim Update! - 0 (0%)
Treiberproblem? - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ladeprobleme mit Capella 8 nach Update  (Gelesen 43 mal)
Loizo
Novize
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 16. Februar 2018, 08:23:08 »

Zunächst einmal vielen Dank, dass ich bei diesem Forum dabei sein kann. Habe mir schon einige tolle Infos
für verschiedene Probleme holen können.
Mit Capella 8 bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich ein riesiges Problem nach dem Update von Capella 8.
Wenn ich jetzt das Programm starte, dann dauert es ewig, bis überhaupt etwas auf dem Bildschirm passiert.
Anschließend zeigt das Programm mir immer wieder, dass es keine Rückmeldung gibt, wenn ich auch nur eine Datei öffnen möchte. Wenn dann die Meldung kommt, keine Rückmeldung vom Programm, soll das Programm geschlossen werden oder möchten sie warten - werde ich auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Irgendwann läuft dann das Programm weiter, jedoch zeigt es immer wieder massive Aktivitäten an.
Betriebssystem: Windows 7 (64).
Vielleicht kann jemand helfen - Vielen Dank!
Gespeichert
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 312


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Februar 2018, 08:39:46 »

Habe das Problem bei Capella eingestellt.
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: