Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: MuseScore 2.3 ist kürzlich freigegeben worden.  (Gelesen 1256 mal)
mirabilos
Novize
*
Beiträge: 4


Software: MuseScore • OS: Debian unstable; MirBSD


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 30. Juli 2018, 20:14:29 »

Oha, bist du ein Entwickler von MuseScore? Lupe

Jaein. Ich paketiere MuseScore für Debian (inklusive Backports) und lade diese auch ins offizielle MuseScore-PPA hoch.

Ich habe auch schon ein paar kleinere Patches beigetragen, bin aber eher Gelegenheitskontributor. Jojo macht viel mehr als ich ☺ bin ja auch deutlich weniger lange dabei.
Gespeichert
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 882



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 30. Juli 2018, 20:35:31 »

Ich verstehe. Es freut mich sehr, dass nun schon zwei hier sind, die nahe am Projekt MuseScore stehen. Dafür
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Jojo-Schmitz
Gelehrter
***
Beiträge: 208


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 31. Juli 2018, 13:58:18 »

Gerade erblickte MuseScore 2.3.2 das Licht der Welt ;-)

PortableApp und Windows 10 Store Version sollten in einigen Tagen folgen.

Für Debian verweise ich auf @mirabilos ;-)
Gespeichert
mirabilos
Novize
*
Beiträge: 4


Software: MuseScore • OS: Debian unstable; MirBSD


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 01. August 2018, 02:17:26 »

Bin dran ☺

Ist in unstable, kommt in ein paar Tagen nach testing (normalerweise 2, aber im Moment ist eine Qt-Transition von 5.10 auf 5.11 am Laufen, die das etwas verzögern kann).

Die PPAs für *buntu und Derivate aktualisiere ich auch gerade.
Gespeichert
Jojo-Schmitz
Gelehrter
***
Beiträge: 208


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 06. August 2018, 15:05:33 »

2.3.2 PortableApp ist jetzt auch verfügbar
Gespeichert
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 882



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 06. August 2018, 20:16:12 »

Danke für den Hinweis! Dann kann ich nun auch im Büro das Update einspielen.
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: