Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: "Symbole" einfügen  (Gelesen 139 mal)
guennid
Adept
**
Beiträge: 65


Profil anzeigen
« am: 17. Juli 2018, 17:00:08 »

Ich versuche Dynamik-Symbole ("p", "mf", "pp", etc.) einzugeben. Wann immer ich das entsprechende Symbol Über der Notenzeile zu plazieren versuche, wird es unter der Notenzeile eingefügt. Linien dito. Wie kriege ich es hin, dass die Symbole dort eingefügt werden, wo ich sie haben will und ich sie nicht erst dahinschieben muss?

Grüße, Günther
Gespeichert
BurkhardS
Gelehrter
***
Beiträge: 143


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Juli 2018, 08:17:39 »

Bei Stil - Text - Dynamikbezeichnungen kannst du einen vertikalen Versatz angeben. Das ist dann die Position, an der die Dynamikbezeichnungen standardmäßig eingefügt werden.
Gespeichert
guennid
Adept
**
Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Juli 2018, 09:15:08 »

Danke für den Hinweis! Find' ich zwar auch nicht so pralle, aber es gibt Ärgerlicheres.

Grüße, Günther
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: