Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kollisionsvermeidungsabschaltung wird nicht gespeichert  (Gelesen 110 mal)
asterdos
Gelehrter
***
Beiträge: 186


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 06. August 2018, 15:36:58 »

Moin, allerseits

wenn ich in capella8 die automatische Kollisionsvermeidung abschalte - egal ob bei konkreten Noten oder über Strg-a generell - und die Partitur dann speichere, ist das Häkchen nach dem Wiederladen verschwunden und die Noten sehen wieder so aus, wie ich es eben nicht haben will.

Sehr ärgerlich! Bitte korrigieren!

VG, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
asterdos
Gelehrter
***
Beiträge: 186


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. August 2018, 16:02:32 »

Entschuldigung, es war eine capella7-Datei, und ich hatte beim "Speichern unter" vergessen, das neue Format zu wählen.
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: