Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Capella Reader iOS App  (Gelesen 271 mal)
Krouch
Gelehrter
***
Beiträge: 103



Profil anzeigen
« am: 21. August 2018, 14:47:29 »

Hallo ihr,

ich habe vor einiger Zeit mal etwas von einer Capella Reader App gelesen. Weiß man davon schon genaueres? Wird diese entwickelt und wenn ja: für iOS? und in welchem Zeitraum?

Gruß
Thomas
Gespeichert
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 399


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. August 2018, 16:40:25 »

Hier findest Du mehr Infos zum CapReader:
https://www.capella-software.com/de/index.cfm/produkte/capella-reader/info-capella-reader/
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Krouch
Gelehrter
***
Beiträge: 103



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. August 2018, 14:45:46 »


Danke für den Link. Die Seite hatte ich schon mal gesehen. Aber leider kann ich nichts von ner App für iOS (Also fürs iPhone oder iPad) entdecken.

Gespeichert
Nobbie
Gelehrter
***
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. August 2018, 15:46:16 »

Aber leider kann ich nichts von ner App für iOS (Also fürs iPhone oder iPad) entdecken.

Gibt es auch nicht, irgendwer hat Dir ein Gerücht erzählt.
Gespeichert
Krouch
Gelehrter
***
Beiträge: 103



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23. August 2018, 14:40:06 »

Habe es gefunden, da wird erst nur Android erwähnt, ein User Frage aber auch nach iOS
-> In den Kommentaren

https://www.capella-software.com/de/index.cfm/blog/der-neue-capella-reader-8-ist-da/
Gespeichert
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 399


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. August 2018, 15:04:12 »

dort steht:

Einen genauen Termin kann ich Ihnen noch nicht nennen. Ich rechne aber damit, dass wir bis Jahresende eine Mobilversion anbieten.
    1. Juli 2018, 23:50
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
trabajamos
Novize
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25. August 2018, 10:09:03 »

Mit muse score mobile APP ist es möglich Capella Dateien aufs ANDROID Handy oder Tablet zu bekommen. Verwende ich zum üben. Die Partituren müssen etwas angepasst werden. Da reicht grundlegendes Wissen zu diesem Notensatz Programm. Wer die Zeit hat!! Einfach ausprobieren.
Gespeichert

Gruß aus Innsbruck, Tirol
trabajamos, Sänger und stellv. Chorleiter
Capscan 8, Capella 7, muse score, finale notepad
PC mit W10 prof. Tablet/Notebook mit W10 prof. Tablet/Handy mit Android.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: