Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Thema schließen nicht mehr möglich?  (Gelesen 205 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 260


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 23. August 2018, 18:37:27 »

Moin, allerseits,

kann es sein, dass man ein Thema nicht mehr schließen kann? Jedenfalls finde ich außer Löschen keine Möglichkeit mehr. Ist das Absicht oder stimmt irgendwas nicht mit meiner Installation?

Viele Grüße,
asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 420


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. August 2018, 19:18:31 »

"Schließen" finde ich auch nicht mehr. Löschen ist noch möglich
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 896



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. August 2018, 19:37:09 »

Danke für den Hinweis. Die Option "Löschen" habe ich sofort rausgenommen - das ist Adminsache.
Gleiches gilt für das Themenschließen.
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: