Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: nochmal Frage zu scriptdownload.py  (Gelesen 126 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 04. Oktober 2018, 12:38:03 »

Moin, Paul,

ich versuche, Dein o.a. Skript gemäß der Beschreibung auf der wiki-Seite zu installieren (ab Capella 2008 : in > Desktop\name\Dokumente\capella\scripts < speichern), möchte aber nichts falsch machen.

Wenn ich "Verlinkten Inhalt speichern unter..." anwähle, komme ich nur bis >Desktop\name\<, >Dokumente< gibt es bei mir nicht, lediglich >Eigene Dokumente<, aber darunter kein >capella<.

Unter >Desktop\name\< gibt es allerdings >.capella<.

Wie soll ich mich verhalten? Ich benutze capella8 unter Windows7 64bit.

Viele Grüße,
asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Paul Villiger
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 526


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2018, 13:35:01 »

Hallo asterdos
die Beschreibung existiert schon lange und ist nicht mehr ganz aktuell  Putzen
capella speichert die Plugins unter "Dokumente\capella\scripts". Dorthin kannst Du auch Scriptdownload.py kopieren und dann über capella aufrufen. Die Scripts werden dann im Unterverzeichnis "ScriptDownload" abgelegt.
Gruss Paul
Gespeichert
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2018, 13:48:35 »

 Dankeschön  Anbeten
Lieber Paul,
herzlichen Dank, hat prima geklappt!  Freundensprung

Viele Grüße, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: