Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederholungsflügelchen  (Gelesen 108 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 18. November 2018, 06:11:49 »

Moin, allerseits,
wer seine Wiederholungs- und/oder Endtaktstriche gerne mit Flügelchen versehen möchte: im Anhang eine kleine Galerie (.png entfernen).
Eigentlich merkwürdig, dass capella das nicht schon seit Jahren anbietet...  Ratlos
Viele Grüße, asterdos

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Notenhälse in ihrer Länge unbedingt im Viertelrasterabstand veränderbar sein müssen!
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: