Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Endlich schöne (Balken-)Knie!  (Gelesen 94 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 22. November 2018, 02:14:59 »

Moin, allerseits,
seit dem Bugfix vom 20. November werden die Balkenknie bei Sechzehnteln (und kleineren Notenwerten) endlich "gouldhaft" dargestellt.
Vielen Dank, werte Capellaner!

Aber dennoch, so ganz nebenbei bemerkt, bin ich der Meinung, dass die Notenhälse in ihrer Länge unbedingt im Viertelrasterabstand veränderbar sein müssen!

Viele Grüße, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: