Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unterschiedliche Vorspiellautstärke bei Wiederholungen  (Gelesen 126 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 26. November 2018, 18:30:45 »

Hilfe
Moin, allerseits,
ich stehe momentan auf dem Schlauch: irgendwo habe ich gelesen, dass man unterschiedliche Vorspiellautstärken bei Wiederholungen (mit und ohne Voltenklammern) einstellen kann - aber ich finde nicht mehr, wo. Ich habe mich schon zum Pittermännchen gesucht, in Forum und Handbuch, aber ich bin wie vernagelt (vermutlich habe ich es schon zigmal übersehen).
Kann mir jemand sagen (also schreiben), wo es steht und/oder wie man es macht?
Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße, asterdos
Ratlos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2018, 04:05:55 »

Moin, Loide,

weiß denn niemand eine irgendwie geartete Antwort? Auch ein "Geht nicht!" würde mir schon weiter helfen.

Ich will nicht ausschließen, dass ich das mit den verschiedenen Vorspiellautstärken bei Wiederholungen nur geträumt hatte. So langsam kommt mir jedenfalls dieser Verdacht...

Wenn dem so sein sollte, dann  Putzen

VG, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1063


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2018, 09:38:18 »

Hallo Asterdos,
Das muss ein Traum gewesen sein. Allerdings ist diese Funktion bereits als "Feature request" bei Capella eingetragen. Ein Zieldatum gibt es aber noch nicht.
Gespeichert
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 258


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08. Dezember 2018, 10:57:06 »

Vielen Dank, Peter,

dann bin ich wohl - zumindest träumerisch - meiner Zeit ein wenig (?) voraus...

Schönes Wochenende, asterdos
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: