Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mensurstriche über mehr als 2 Systeme.  (Gelesen 43 mal)
Aherb
Novize
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 29. November 2018, 22:16:02 »

Ich versuche, das Beispiel von https://musescore.org/sites/musescore.org/files/styles/width_740/public/EarlyMusicTut-Mensurstrich.png nachzuvollziehen und Mensurstriche zwischen mehreren Systemen anzulegen wie im MuseScore-Handbuch beschrieben: https://musescore.org/de/handbook/alte-musik#mensurstrich

Die Mensurstriche für 4 Systeme laufen aber entweder vom unteren Ende 1. System durch Systeme 2-3 bis zum oberen Ende 4. System durch. Oder ich lege sie zwischen System 1 und 2 an und dann nochmal zwischen 3 und 4 (wäre notfalls ok), aber wie in der Abbildung (zwischen 1 und 2 und dann auch wieder unterhalb von 2) bekomme ich es nicht hin.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: