Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dank und Grüße  (Gelesen 132 mal)
asterdos
Erleuchteter
****
Beiträge: 294


o să se găsească câteodată…


Profil anzeigen WWW
« am: 23. Dezember 2018, 00:06:44 »

Werte Forumaner,


ich habe manchmal das Gefühl, mich in diesem Forum irgendwie einer Familie zugehörig zu fühlen (und zwar Familie im besten Sinne!), habe ich doch viele Anregungen und Problemlösungen erhalten sowie Zustimmung erfahren – zum Teil auch mit weitergehenden Informationen und Unterstützungen per E-Mail (danke GST und WDE).

Dafür möchte ich mich bei Euch aufs Herzlichste bedanken, insbesondere auch bei Klaus, der uns dieses Forum ermöglicht.

Bei so Manchem unter uns sind in diesen Wochen viele eifrig gesetzte Noten zur Aufführung gelangt oder stehen kurz davor. Danach kehrt vielleicht ein wenig Ruhe ein – wer weiß?

Jedenfalls wünsche ich Euch Allen schöne Feiertage und hoffe, dass Ihr ein paar schöne Tage verleben könnt.


Es grüßt Euch Euer asterdos
 Dankeschön
Gespeichert

Betriebssystem: Windows 7-64bit; Programme: jeweils neueste Versionen von capella 7+8 mit CVO, capellaScan, capellaReader, capriccio, tonica fugata; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß
Instrument: Bassposaune
brunsbox
Erleuchteter
****
Beiträge: 431


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2018, 12:18:19 »

Diesen lieben Weihnachtsgrüssen schliesse ich mich gern an!
brunsbox
Gespeichert

Progs: Capella 8 /7.1, Capscan 8, Capriccio 5, CPA 3, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica,  Finale Notepad, musescore 2,
VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4
BS: Win 10 64 bit
Interessen: Chorgesang, Notensatz
Klaus
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 934



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2018, 13:44:50 »

Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
Gespeichert

Programme: MuseScore, PriMus Publisher; Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Interessen: Kirchenmusik, Orgel [http://www.sakralorgelforum.de], Chor, Notensatz im Allgemeinen
PeterBecker
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1068


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2018, 15:44:14 »

Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.
Euch Allen die Ihr die Musik zum Beruf oder zum Hobby erwählt habt, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23. Dezember 2018, 17:59:29 »

Liebe Forumsgemeinde,

auch von meiner Seite an alle ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang in das Jahr 2019.
Für mein Querflötenensemble ist die Saison endlich beendet und die nächsten Herausforderungen stehen schon in den Startlöchern.
Besonderen Dank an Klaus, der unermüdlich dieses Forum leitet und an alle Skripteschreiber, die mir das Jahr über in vielen Dingen sehr geholfen haben.


Musikalische Grüße
aus Hamburg an alle
 Dankeschön


Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: