Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Geht das ?  (Gelesen 684 mal)
Tischlermeister
Adept
**
Beiträge: 51


Profil anzeigen
« am: 09. Februar 2010, 16:06:19 »

Möchte zu einem original Titel auf ner gekauften CD eine Einstimmung/Einleitung z.b. mit Klavier und Schlagzeug hinzufügen damit ich zu einem fertigen Stück mitsingen oder mitspielen kann ohne den Anfang zu verpassen. Geht das mit irgendeinem Capella Programm ? Mit Play Along oder Capriccio vielleicht ?
Gruß Martin
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 10. Februar 2010, 09:38:44 »

Hallo,
hab so etwas noch nicht probiert. Wenn Du aber das CD Stück mit einem Waveeditor aufnimmst und als *.wav Datei abspeicherst könnte es mit Capriccio klappen. Musst mal ein wenig ausprobieren!
Gib mal in der Caprio-Hilfe als Suchwort "wave" ein, das hilft vielleicht weiter.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
Tischlermeister
Adept
**
Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. Februar 2010, 10:44:38 »

Danke für die Antwort, ich überleg mir das Programm zu kaufen bei dem das geht, habe leider nix wo ich das nachschauen kann. Gruß Martin
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 10. Februar 2010, 10:56:16 »

Hallo Martin,
lade Dir doch einstweilen mal die Demo runter.
http://www.capella.de/download_capriccio.cfm
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
Tischlermeister
Adept
**
Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. Februar 2010, 21:15:36 »

ok, ich versuchs aber mir wäre immer noch lieber wenn mir jemand sagen könnte ob und wie das geht aber ich versuchs.  Martin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: