Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sibelius-PlugIn gesucht: Oktaven und Einklänge finden  (Gelesen 899 mal)
Alff Orden
Novize
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« am: 26. August 2011, 21:35:41 »

Hallo liebe Leute,

weiss jemand ob es ein Plug-In gibt das mir in einer Partitur alle Oktaven anzeigt? Also z.B. Cello spielt C0 und Violine c1 = Oktave. Oder kann ein Forumsbesucher hier soetwas programmieren ...?

mfG,

Alffi
Gespeichert
Cachsten
Gelehrter
***
Beiträge: 246


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. September 2011, 16:46:30 »

lad doch einfach mal ein notenbeispiel hoch, wie du dir das optisch genau vorstellst...
Gespeichert

Grüße, Carsten
--
PriMus Publisher 1.1 und Sibelius 7, unter Windows 8.1 x64. Klassische und E-Gitarre.
Alff Orden
Novize
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. September 2011, 20:04:38 »

Hallo, Danke für deine Antwort.

Im Prinzip würde das normale Highlighting schon reichen Zwinker Was wozu gehört (falls mehr als eine Übereinstimmung pro Viertel oder so), kann man dann schon selber sehen. Denke ich.

Viele Grüsse,

Alffi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: