Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: rondo 4.0  (Gelesen 777 mal)
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« am: 12. November 2011, 10:54:20 »

:verwirrt:
Hallo liebes Forum,

ich habe soeben rondo 4.0 mit Lizenzkarte und Seriennummer installiert. Anschließend online das Programm dauerhaft freigeschaltet. So weit, so gut. Nach dem Beenden und Neustart von rondo kommt nun ständig erneut das Eingabefeld der Seriennummer und die Prozedur beginnt von Neuem!!!
 Motzen
Heute ist Samstag und die capella-Hotline ist nicht besetzt!
Hat jemand schon das gleiche Problem?
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 12. November 2011, 11:02:26 »

Hallo Manfred,
ich hatte kein Problem mit der Aktivierung, habe Deinen Beitrag aber an den Entwickler weitergeleitet.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. November 2011, 10:30:28 »

Abgelehnt
Hallo Forum,

nicht nur, dass ich ständig meine Lizenznummer eingeben muss, stürzt mir rondo auch noch ab! Wenn ich bei meiner begonnenen Lektion 1 zum Lesezeichen springen möchte, stürzt rondo unweigerlich ab!!!
Es ist schon ein toller Start mit dieser Version, bringt richtig Spaß!?
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 13. November 2011, 10:50:34 »

Hallo Manfred,
diesen Absturz kann ich nachvollziehen, werde es gleich an den Entwickler weiterleiten.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14. November 2011, 16:15:23 »

Smile
Hallo,

nach Rücksprache mit der capella-Hotline hat sich herausgestellt, dass mir eine unvollständige Lizenznummer geschickt wurde, die merkwürdigerweise die Aktivierung durchlaufen ließ. Mit neuer Lizenz läuft rondo nun dauerhaft (der Absturz ist aber noch vorhanden).
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Anonymous
Gast
« Antworten #5 am: 16. November 2011, 13:54:58 »

Hallo Manfred,
das Problem ist erkannt und soll mit dem nächsten stepup bereinigt sein.
Gruß
Wolf Dieter
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #6 am: 21. November 2011, 22:26:02 »

Hallo Manfred,
das stepup 4.0-01 ist über die onlineaktualisierung verfügbar, ebenso bei capella im downladbereich
Gespeichert
fueschtel
Gelehrter
***
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22. November 2011, 15:14:10 »

Hallo Wolf Dieter,

danke für die Info. Fehler ist behoben. Nun kann ich vernünftig damit arbeiten.
Gespeichert

Gruß Manfred

Programme: capella 8.0; capella-scan 8.0
Betriebssystem: Windows 10, 64 bit
Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge"
http://www.die-silberlinge.de
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: